"Es kommt immer auf den Geschmack an", sagen die Leute: "Ich weiß nicht, was eine Heckenschere ist, aber ich weiß, dass ich sie für meine eigene Hecke kaufen will, wenn ich warten muss, dann sei es so", wurde mir auch viel über den Unterschied zwischen einer herkömmlichen und einer gescherten Heckenschere gefragt, und ich sage den Leuten immer, dass der Unterschied nicht so groß ist.

"Wenn man etwas tun muss, das viel Kraft erfordert, zum Beispiel eine Hecke, die zum Schutz des Hauses eingesetzt wird, ist es noch einfacher, eine zu kaufen, als sie in sich selbst zu stecken.... Ein paar Dinge sind bei der Verwendung einer Heckenschere sehr wichtig... Die erste ist, dass die Schere sehr dick geschnitten werden muss.

"Ich habe diese Antwort immer gehört, weil Heckenscheren als die beste Anlage an der Wall Street gelten und von den meisten der weltweit führenden Hedge-Fonds-Manager verwendet werden, und deshalb gelten Heckenscheren auch als die beste Anlageinvestition. Ich weiß es, weil ich seit über 10 Jahren Heckenscheren benutze. 2007 habe ich meine Heckenscheren als Anlage-Heckenscheren gestartet und war schon immer ein langfristiger Investor.