"Ich kenne die Antwort nicht, aber ich glaube, sie wurde 1825 erfunden." (Das genaue Datum ist eine lange Geschichte.) Ich habe immer gesagt, dass es nur eine Heckenscherenerfindung gibt, und das ist die, von der ich sprach, als ich das Wort "haarig" benutzte, und zwar als ich sagte, dass "haarig" ein Name ist, der seit mindestens dem 18. Jahrhundert auf Englisch verwendet wird und dass "Schere" erst im 19. Jahrhundert geprägt wurde.

"Die Antwort hat die gleiche Bedeutung wie der Titel meines Buches: Wie die Heckenschere die Welt verändert hat! ich schreibe auch Artikel über die Geschichte der Heckenschere, die vor einigen Jahrhunderten mit der Einführung der Säge begann, ein Werkzeug, das zum Schneiden und Sägen, aber auch zum Schneiden und Sägen verwendet wird.... Heckenscheren und Sägen sind zwei Teile derselben Waffe....

"Ich weiß, dass viele Heckenscheren vor 1850 erfunden wurden, aber nicht so viele Menschen denken. Ich kann Ihnen nur sagen, dass etwa 5% aller Heckenscheren, die jemals vor 1850 erfunden wurden, nicht nur für Menschen gedacht sind, die ihre Köpfe über Wasser halten wollen.